Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

So, 18.07.10Claudia aus Simmerath
um 09:21 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

Ein Dankeschön an Ronja für die "Geschichtenwand" der Tanzwerkstatt.
Es ist fast unglaublich ....was in den Jahren
ALLES passiert ist.
Man könnte es ,,Das Eifelmärchen"
nennen...
fortsetzung folgt...
Die Puplic Viewing Technik war auch super und der eingerichtete Raum in der ersten Etage war MEGAMÄßIG , was für ein Sound und Bilderlebnis.
Mi, 14.07.10Merlin aus Steckenborn
um 14:26 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

Mir hat das Tanzen auf der Bühne viel Spaß gemacht und es war toll wie die anderen getanzt haben.
Mi, 14.07.10Sven Heitzer/Kroll aus Simmerath
um 10:54 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

Wir fanden das Fest sehr schön.Unsere Tochter beim tanzen sehen zu können war ein echtes Ereignis aber auch die ganzen anderen Tanzgruppen mal zu sehen war spannend und sehr interessant.Deswegen ein großes Lob an die vielen Helfer und Tanzlehrer.

schöne Grüße

Sven Heitzer und Daniela Kroll
Eltern von Amy Kroll
Mi, 14.07.10Laura aus Simmerath
um 09:35 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

Ich wollte mich bei meiner Trainerin Rebecca bedanken,es macht immer viel Spaß.Der Tag war wie die letzten male sehr schön.Ich freue mich auf nächstes mal.
Di, 13.07.10Julchen aus Kesternich
um 18:00 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

Es war sooooo toll!!!!!
es hat mal wieder super spaß gemacht und es ist immerwieder schön einen einblick in die anderen kurse zu bekommen.
Ihr seid einfach die besten
ly<3
Di, 13.07.10Familie Uellendahl aus B-Weywertz
um 12:16 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

Was will man mehr, tolle Auftritte, ideenreicher Abschluss mit der tänzerischen Interpretation des Fußballfinales, klasse Organisation, für jeden etwas dabei, die Tanzwerkstatt in Topform!!! Hier jagt wirklich ein Höhepunkt den nächsten, wir freuen uns jetzt schon auf das Musical im Jahre 2011! Danke für diesen tollen Tag, es war wieder einmal wunderbar!
Di, 13.07.10Claudia aus simmerath
um 10:12 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

Danke an alle alle alle die vielen Tänzerrinnen und Tänzer, das ihr uns an Eurem Hobby und an Eurem können habt teilhaben lassen.
Es war" Dauergänsehautprogramm"
Ja, Märchen schreibt die Zeit..... ;-)
Mo, 12.07.10oliver henn aus steckenborn
um 16:18 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

ich fand den Tag sehrsehrsehr gut und
hatte viel Spaß.Und ich freue mich aufs nächste Mal.
Mo, 12.07.10Sonja aus Simmerath
um 15:53 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

ein schönes Fest war das!

Kleine und Große Tänzer waren riesig!

Lob an alle Aktivisten
So, 11.07.10Gabi aus Huppenbroich
um 21:53 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes & der Musik 2010

ein toller Tag!

Großes Lob an alle Aktiven, an alle die so ein riesiges Buffet ermöglicht haben.

Ein schönes freundliches Miteinander!!

zurück