Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

Mi, 07.01.15Beate Schneider aus Woffelsbach am See
um 17:19 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Es war ein wunderbar! und mit so wahnsinnig viel Liebe gespielt und gesungen und dadurch war es super professionell. Hut ab!!! vor dem Mut und dem Engagement, eine so lange Zeit auf der Bühne zu singen und zu tanzen. Danke, es hat mich sehr, sehr, sehr berührt.

"Die Menschheit wird erst glücklich sein, wenn alle Menschen Künstlerseelen haben werden, das heißt, wenn allen ihre Arbeit Freude macht."

Johann Wolfgang von Goethe

... das habt Ihr geschafft!
Mo, 08.12.14Ralph aus Huppenbroich
um 10:44 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Gigantomanisch! Alle, alle, alle - Schauspieler/innen, Techniker/innen, Kostümschneider/innen, Schminker/innen, Bühnenbildner/innen und Helfer/innen vor und hinter Bühne - haben ein super Musical gespielt-gelebt-gezaubert. Danke, es war wunderbar.
So, 07.12.14Caro aus Aachen Brand
um 18:44 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Das Musical war einfach unbeschreiblich schön!
Die Kostume sind so toll und mit so viel Mühe und Liebe angefertigt worden, der Eintrittspreis war es auf jeden Fall wert! Es hat richtig Spaß gemacht euch zuzusehen und sich verzaubern zu lassen.
Bitte bitte macht so weiter, ich freue mich auf euer nächstes Musical, ich werde es mir auf jeden Fall angucken :)

DANKESCHÖN
So, 07.12.14Ines Schulten aus Simmerath
um 18:07 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange mit meiner Tochter Mitglied. Es war das erste Musical ABER es war GENIAL!!!! Pech für Alle die es nicht gesehen haben.
Ich habe einen kleinen Einblick was hier an Arbeit , Liebe und Engagement geleistet wurde.
BRAVO!!! Ihr habt Jung und Alt gleichermaßen bezaubert, verzaubert , mitgenommen , herausgenommen aus dem Alltag.

Wir freuen uns riesig auf das nächste Musical denn WIR sind ganz bestimmt dabei.

DANKE!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!
Man hat das HERZ gefühlt das bei dieser Vorführung dabei war und viele andere Musical in den Sack steckt.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche restliche Adventszeit und alles Liebe.
So, 07.12.14Luisa Kunkis aus Roetgen
um 17:30 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

ICh fand die Show toll. Die Akteure haben gut gespielt besonders die kleinen wie z.b das weiße Kaninchen 🐇. Elena (Belle) hat ihre Rolle richtig toll gespielt , Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ......👑👑
So, 07.12.14Markus Bach aus Roetgen
um 16:23 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Ich habe mir dire Show zweimal angesehen
Ich bin sehr positiv überrascht,
Große Leistung von allen.
Weiter so !!!
Sa, 06.12.14Gabi aus Huppenbroich
um 22:12 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Der Musical Abend war wunderschön; witzig, bewegend! Bei diesen vielen wunderbaren Darstellern findet bestimmt jeder seinen Lieblingsstar!! Ihr seit Spitze!!!
Sa, 06.12.14Sabrina Haupts aus Aachen
um 21:53 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Ich glaube MÄRCHENHAFT beschreibt es am besten
Sa, 06.12.14Veronika Hilkert aus Imgendbroich
um 18:30 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Es war einfach traumhaft, ich habe am schluss geweint, so gut habt ihr das rüber gebracht. ihr seid ein tolles team und ich freue mich schon auf nächstes jahr und hoffe es findet wieder statt.

ganz liebe grüße veronika hilkert
Mo, 01.12.14Janek aus Jülich
um 16:37 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Das erste Wochenende ist schon rum. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke die ganzen positiven Reaktionen und strahlenden Gesichter, die man während und nach den Vorstellungen mitbekommt, sprechen eindeutig für sich. Ich finde es verdammt schön was ihr da auf die Beine gestellt habt und mit den Vorstellungen habt ihr mich nun endgültig in euren Bann gezogen. :)
Ich freue mich auf das nächste Wochenende und bedanke mich für all die netten Leute, dich ich bisher kennen gelernt habe.
All die Arbeit, Nerven und Schmerzen die ihr leistet haben sicher verdammt nochmal gelohnt. :)

Auf das eure Rose niemals verwelkt ;)
Liebe Grüße, Janek.
Mo, 01.12.14Katharina Döpp aus Kesternich
um 09:35 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Es war einfach ein traumhaftes Wochenende. Hinter, auf und vor der Bühne waren so viele strahlende Gesichter und ich bin so happy ein Teil davon zu sein. Mich hat es super gefreut euch alle zu begleiten, zu schminken und zu unterstützen. Nächstes Wochenende wird gerockt !! Ich bin stolz auf euch !!!!!!
Mo, 01.12.14Rabea aus Simmerath
um 02:57 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Ich kann einfach nicht schlafen die ganze Zeit nur Bilder vom Musical im Kopf es war so geil die ganzen Proben haben sich sowas von gelohnt ...Ich kann nur sagen es macht süchtig auf der Bühne zu stehen , leider ist jedoch die Zeit als Madame Pottine für mich vorbei ich wünsche Vroni nun genausoviel Spass wie ich hatte ...Vielen Dank vor allem an dich Rebecca du bist einfach Spitze mit dir beziehungsweise von dir zu lernen ist einfach unübertreffbar ,DANKE !!!!
Nun freu ich mich aufs kommende WE als Schankfrau auf der Bühne zu stehen ist jedenfalls besser als garnicht ..in diesem Sinne ...MÄRCHEN SCHREIBT DIE ZEIT immer wieder wahr nun leider schon vorbei...
So, 30.11.14Carina aus Simmerath
um 20:54 Uhr zum Thema: Musical Märchenzeit

Es war einfach nur der Hammer .... Ihr wart Spitze,super....
Habe sogar ein paar tränchen gehabt😊😊
Drück euch lg Carina

zurück