Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück
Deine Meinung zum Thema:
"Musical Küss den Frosch"

Name:
Wohnort:
Meinung:
Meinung jetzt eintragen

Mi, 07.12.16Ulrike aus Monschau
um 20:52 Uhr zum Thema: Musical Küss den Frosch

Es war ein richtig schönes Musical.

Die Darsteller haben viel Talent, sowohl musikalisch als auch tänzerisch.

Ein überaus gelungenes Stück, dafür lohnt es sich Zeit und Geld zu investieren.

Gerne sehen wir uns das nächste Mal wieder!
Mi, 07.12.16Jens aus Simmerath
um 11:11 Uhr zum Thema: Musical Küss den Frosch

Sehr schönes Musical. Es hat uns sehr gut gefallen. Super schöne Kostüme. Wir haben nur durch Bekannte davon erfahren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn Ihr noch einmal eine Veranstaltung habt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Mi, 30.11.16LOLLY aus Köln
um 13:43 Uhr zum Thema: Musical Küss den Frosch

Wunderschönes Musical mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr Professionell. Die Kostüme sind der Knaller, die Akteure durch die Bank mit Profis zu vergleichen. Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so und viel Spaß fürs nächste Wochenende.
Mo, 28.11.16Hellbach, Renate aus 52152 Simmerath
um 08:33 Uhr zum Thema: Musical Küss den Frosch

Ihr wart wieder einmal einzigartig und wunderschön anzusehen. Da fehlen mir einfach die Worte. Ich bin stolz Mitglied einer solchen Gemeinschaft zu sein.
Viel Erfolg fürs 2. Wochenende.
Bis bald Eure Renate.

zurück