Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

Sa, 12.06.10Yasemine Rizk aus Dedenborn
um 02:14 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

Die Homepage ist echt richtig gut. Heller und ansprechender finde ich persönlich - also war die alte auch, aber die neue ist einfach besser :)
Allein schon weil alles schön unterteilt ist und man sich leicht zurecht findet - was für meine Wenigkeit nicht gerade schlecht ist ;)

Das einzige was noch fehlt, sind neue Bilder von Ambition - auf den Portraits sehen wir ja grausig aus ; die sind ja asbach uralt :)

Trotzdem sehr gut gelungen !

Gruß, Yasemine
Do, 10.06.10Julia Völl aus Kesternich
um 19:23 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

WoW!!!
Die Hompage ist total cool geworden!
Alles ist so schön hell und ordentlich
mit neuen Fotos wird diese Seite perfekt!!!
Große Klasse , ein Lob für die Macher!
liebste Grüße
<3Julchen ;-)
Do, 10.06.10Lisa aus Steckenborn
um 15:51 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

Hallo , ihr Lieben
Die Hompage is euch total gut gelungen :)
ihr seit auch Klasse :)
tanzen macht einfach immer spaß
:)besonders bei Vivian :)
Lg Lisa aus Videoclip 3 :)
Do, 10.06.10Mia Hallmanns aus Vossenack
um 14:59 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

Ich finde auch, dasss die Seite total gelungen ist! Das Desing gefällt mir besonders gut (:
Do, 10.06.10Gabi aus Huppenbroich
um 13:34 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

Ein großes Lob!
Da ich gerne nach neuen Infos auf der Suche bin bei meinen Vereinen habe ich die Seite oft besucht, aber nun werde ich sie bestimmt noch öfter anklicken!

Weiter so und:

eine Homepage lebt von Aktualität und Informationen.

Freu mich drauf!
Do, 10.06.10Michelle Bougé aus Eicherscheid
um 13:18 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

Hallo ihr Lieben.
Die alte Homepage war schon echt super, aber die ist einfach nur der Hammer! Man findet sich viel besser zurecht und das alles hier sieht auch viel einladener aus...

Dickes Lob! :)
Mi, 09.06.10Rebecca Geurtsen aus Aachen
um 21:19 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

Die neue Homepage ist viel freundlicher, heller, systematischer und schneller zu durchforsten! Ich bin übringens auch für neue Bilder der Formationsmitglieder. Nicht nur bei Confusion xs, sondern auch bei Eruption Deluxe und Ambition. Danke noch einmal für mein wunderbares Portrait Foto......... ich erfreue mich immer noch daran!
Und danke Christoph für Deine Arbeit und Dein Engagement!
Danke für die neue Homepage!!!
Freu mich!!!
Mi, 09.06.10Wunderlich Claudia aus Simmerath
um 20:08 Uhr zum Thema: neue Homepage 2010

Auch wenn ich NIE ein Freund von Computern werde und ich deswegen auch immer sehr lange brauche bis ich was kapiere, finde ich mich doch erstaunlich gut zurecht,scheint also auch für nicht IT Spezialisten geeignet zu sein.Trotzdem müssen dringend neue Bilder der Kids da rein, teilweise haben die ja keine Frontzähne,fand ich echt süß.Die Datumsangaben neben den Fotos fand ich gut.Ich schau morgen nochmal durch....

zurück