Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

Di, 12.04.11Ute und Uschi aus Stolberg- Simmerath
um 16:55 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Es war ein toller Abend ,super und das in der Eifel .
Das muß man Euch erstmal nach machen!
Di, 12.04.11Lilo und Robert aus Simmerath
um 16:09 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Es war ein sehr schöner Abend!
Vielen Dank an Conny & Ralf für Eure Arbeit und Geduld!
Vielen Dank auch an die Organisatoren und auch an die Tanzwerkstatt, die soviel möglich macht!
Aber, eine größere Tanzfläche hätten wir uns auch gewünscht!
Beim nächsten Ball sind wir aber sicher wieder dabei!
Di, 12.04.11Conny und Friedhelm aus Woffelsbach
um 10:08 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Es war ein wunderbares Event!
Conny & Ralf, danke für Eure Arbeit!
Danke auch an die Organisatoren!
Danke an die Tanzwerkstatt die so viel ermöglicht,macht weiter so!
Mo, 11.04.11Colin & Beate aus Zweifall
um 23:01 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Ein schöner Abend!
Die Nice Guys sind ja klasse!!! aber hätten sie weniger Disco Fox gespielt, wäre es auch gut gewesen!
Beim nächsten mal das Buffet vielleicht an eine Wand schieben und die Tische weiter weg von der Tanzfläche (oder weniger Tische), damit man mehr Platz zum Tanzen hat.
Sonst war es perfekt!
Mo, 11.04.11Rebecca aus Simmerath
um 20:18 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Conny & Ralf, Ihr wart ganz wunderbar. Euch beim tanzen zu zu schauen ist ein Erlebniss!
Es war ein wunderbares Event!
Conny & Ralf, danke für Eure Arbeit!
Danke auch an die Organisatoren!
Danke an die Tanzwerkstatt die so viel ermöglicht.
Mo, 11.04.11Harald und Uschi aus Eschweiler/ Kreuzau
um 19:35 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Auch für uns war es der erste Frühlingsball, als Tipp von Conni und Ralf.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Toll was der Verein in Eigeninitiative auf die Beine gestellt hat, von den kleinen Showeinlagen bis hin zum Buffet, alles mit sehr viel Liebe zum Detail organisiert.
Danke für den schönen Abend.
Mo, 04.04.11André aus Steckenborn
um 20:33 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Für mich war es der erste Frühlingsball und es hat mir sehr gut gefallen.

Das Buffet, das Ambiente, die Tanzeinlagen insb. von Conny und Ralf und die Musik waren klasse.

Ich selber hätte mir für so viele Tanzbegeisterte eine größere Tanzfläche gewünscht.

Liebe Organisatoren, lieber Vorstand, liebe Conny und lieber Ralf - macht weiter so!
Mo, 04.04.11Martina aus Mönchengladbach
um 19:19 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Es war ein kurzweiliger Abend. Das Buffet war einsame Spitze. Toll, was andere Vereine mit viel Liebe auf die Beine stellen!

Unser Highlight war allerdings, dass wir Ralf auch mal in Action sehen konnten. Mehr davon!!!

Leider war die Live-Musik zeitweise sehr schnell, jedenfalls zum Tanzen weniger schön.
So, 03.04.11Gabi aus Huppenbroich
um 19:47 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Ein toller Abend!

Ein großes Lob an die Verantwortlichen und die Aktiven!

Vom Ambiente über das leckere Buffet, die gute Musik...alles Top!

Für uns...und auch viele andere war die Musikmischung absolut richtig ( siehe volle Tanzfläche beim Disoc-Fox )

Freuen uns schon auf den nächsten Ball!
So, 03.04.11Michael Pascher aus Aachen
um 16:19 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Ein super Event, tolles Buffet, wunderbare Tanzeinlagen. Conny und Ralf waren wie immer super!
Lediglich die Nice Guys sollten bei den Lateintänzen demnächst das Tempo etwas drosseln (also die vorgesehenen BPM spielen)

Es hat viel Spaß gemacht!
So, 03.04.11Mertens Karl-Josef (Kalli) aus Kalterherberg
um 13:03 Uhr zum Thema: Frühlingsball 2011

Besser gehts nicht.
Nur ohne ,,Conny,, die mit viel Geduld versucht aus uns halbwegs vernünftige Tänzer zu machen,würden wir an solch einem Abend nur hilflos rumsitzen.
Deshalb kann man die Tanzkurse nur empfehlen.
Und Spaß macht es auch.

zurück