Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

Mi, 09.05.12Claudia Wunderlich aus Simmerath
um 06:19 Uhr zum Thema: Kraremanns Tag 2012

Ich kann mir das alles lebhaft vorstellen und war mit meinen Gedanken bei euch !! (obwohl ich das im moment nicht darf:)
Die ersten Bilder durfte ich schon sehen und freu mich auf die Videos!
Viele Worte lassen sich dazu schreiben aber jetzt muss mal eins herhalten " GRANDIOS" ja genau das seid IHR !!
Eure Claude
Di, 08.05.12lena zisowsky aus Einruhr
um 20:34 Uhr zum Thema: Kraremanns Tag 2012

Auch wenn es nass und kalt war, hat es super viel Spaß gemacht, auf der Bühne zu stehen.
Danke an alle Zuschauer die trotz des schlechten Wetters da waren und uns zugeschaut haben. Die Choreos waren super!

SIND JA AUCH KLASSE TRAINER:)
Mo, 07.05.12Julia aus Kesternich
um 21:11 Uhr zum Thema: Kraremanns Tag 2012

Who thinks sunshine is pure happiness has never danced in the rain!! <3

es war zwar kalt aber es hat trotzdem megaviel Spaß gemacht. Danke für alle die da waren und für alle kleinen Ballerinen die es ausgehalten haben!!!

die Coreos waren alle supidupispitzenmäßig!!!

und nächstes Jahr machen wir dann einen Bauchladen für das Popcorn ;-)

Ich freue mich drauf!!!
Mo, 07.05.12Daniel aus Lammersdorf
um 20:38 Uhr zum Thema: Kraremanns Tag 2012

Es war wirklich super schön mit euch! :)
Danke an unsere lieben Trainer für diese tollen Choreographien und fürs Bühne trocknen. :)
Trotz des miesen Wetters haben wir Alles gegeben und es hat sich wirklich gelohnt. :)
Nächstes Jahr wieder-nur mit besserem Wetter. ;)
Mo, 07.05.12Iris aus Lammersdorf
um 14:47 Uhr zum Thema: Kraremanns Tag 2012

Trotz eingefrorener Muskeln, kalten Füßen und roten Nasen haben die Tänzer wunderbar getanzt. Als Zuschauer habe ich mitgefroren und mich gefreut zu sehen was für ein Tanzeifer in allen Kids (kleine wie große) steckt, trotz hellen Regen, trotz dunklen Regen und dazu noch kalten Regen, wechselhaft mit dicken Tropfen oder Fisselregen (Ich glaube es gab auch 10 Min ohne Regen ?).
DANKE auch an die Trainer, die haben das doch wieder spitzenmäßig hinbekommen !!!
Mo, 07.05.12Rebecca aus Simmerath
um 09:00 Uhr zum Thema: Kraremanns Tag 2012

Na....dann fang ich mal an :-)
Danke an die ganzen Mitwirkenden, die trotz Regen und kälte mit gemacht haben, duchgehalten haben! Es hat super viel Spaß gemacht. Und ich bin stolz auf meine Gruppen. Ihr habt toll getanzt! Wir hatten zwar kein Sonne die vom Himmel schien, aber Sonne im Herzen!!
Es ist zwar immer sehr viel Arbeit.... aber es lohnt sich!! Wenn ich die Tänzerinnen und Tänzer auf dem Bühne sehe, geht immer mein Herz auf! Jeder kann stolz auf sich sein! Es gehört Mut und Selbstbewusstein dazu sich auf einer Bühne zu präsentieren!

zurück