Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

Mi, 13.06.12Mia aus Vossenack
um 13:48 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Wow, das war wirklich ein unbeschreiblich schöner tag :)) Ich bin immer noch fassungslos, was da passiert ist.. alle Formationen waren klasse!
Ich hoffe, dass bald auch endlich die Videos von den anderen Tänzen kommen:) kann es kaum erwarten!
Di, 12.06.12Sabine Linzenmeier aus Lammersdorf
um 18:56 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Wir waren ja zum ersten Mal dabei und es hat uns super gefallen, die Stimmung war klasse, die Tänze waren super, super, super ....

Ich könnte mir das Video immer wieder anschauen, Gänsehaut pur ...

Ganz große Klasse und vielen Dank an Rebecca....

Wir freuen uns auf Ludwigshafen ...
Mo, 11.06.12Iris aus Lammersdorf
um 22:35 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Die Sonne lachte vom Himmel und die komplette Tanzwerkstatt mit dazu. Die Sonne hat nicht durchgehalten aber die Tänzer und alle Begleiter lachen immer noch, und wie !!!!
Irgendwann bekomme ich einen Herzinfarkt über einen solchen Wettkampf, das ist spannender als Fußball !!!!!!
Glückwünsche an Euch Tänzer und natürlich an Rebecca.
Auf nach Ludwigshafen!
Mo, 11.06.12Anke Döpp aus Simmerath
um 20:30 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Ist das gestern wirklich passiert? Man war dass ein Spaß! Danke an alle Formationen für den aufregenden Tag und Danke an alle die sie kräftig unterstützt haben. Freue mich schon auf Ludwighafen im November.
Mo, 11.06.12astrid und lena zisowsky aus einruhr
um 16:00 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Das war super super super gestern!
Das hat total viel Spaß gemacht.
wir haben uns riesig gefreut.


ALLE TÄNZER WAREN SPITZE:)
Mo, 11.06.12Yassi
um 14:12 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

War das geil, oder war das geil? :D
Mo, 11.06.12Ronja Bach aus Roetgen
um 12:51 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Was für ein Tag! Ich hab mich so sehr für alle Formationen gefreut! Ihr seid alle SUPER!
Bitte weiter so auf der Deutschen-Meisterschaft!
Mo, 11.06.12Rebecca
um 12:32 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Happy, happy, happy, happy, happy
stolz, stolz, stolz, stolz, stolz, stolz,
......
einfach nur super genial. Perfekt!
Ich liebe sie alle meine Fraggles, Rebellution, Confusion und Ambition!
Tolle Leistung!
Mo, 11.06.12Sylke Berzborn aus Simmerath
um 08:24 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

War super klasse gestern und wir haben uns riesig mit allen gefreut .
Da geht noch was ,da geht noch was ,da geht noch was ,würde klaus da sagen.
So, 10.06.12Claudia Wunderlich aus Simmerath
um 17:43 Uhr zum Thema: Westdeutsche Meisterschaft im VideoClip 2012

Ich war zwar nicht mit auf der Meisterschaft , weil das meine Gesundheit noch nicht zulässt aber ich hab , dank Anke ,eine Lifeübertragung der Siegerehrung erlebt( per Händy ) und hab genauso gefiebert und geheult als würde ich dabei sein :).....

Es ist ein unvergesslicher Tag für alle!!

herzlichen Glückwunsch !!

P.S. Ich hab sogar kurz meine Nina schreien hören!

zurück