Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

So, 23.09.12Rebecca aus Simmerath
um 17:34 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Wohin wir auch gehen,
ob nah oder fern,
wir halten zusammen und helfen uns gern!
Wohin wir auch gehen,
wie weit es auch sei,
wir halten zusammen ein Stern steht uns bei!
-->
Ich denke dies trifft es wohl ganz genau. Es war eine so tolle Truppe (von Klein bis Groß) und wir haben gemeinsam/zusammen etwas wunderbares auf die Beine gestellt. Ich bin sehr stolz auf alle Akteure/innen. Ihr habt es so super gemacht und wahrlich WUNDERBAR! Ein Stern stand uns bei und hat uns über die Bühne, auf der Bühne, vor der Bühne und hinter der Bühne geleitet!
Danke an die fleißigen Helfer!
Danke an Herrn Hummel (Hut ab!)
Wohin es auch gehen mag! Ich möchte noch viele solcher Augenblicke mit Euch allen erleben..... das nächste Musical ist in Planung! Ich freu mich drauf!
Ob nach oder fern.... ich hab Euch alle gern!
Sa, 22.09.12Marcel ( Ferkel) aus Simmerath
um 08:40 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Ich hatte riesigen Spaß bei dem Musical. Beide Alices waren super. Ich freue mich schon auf das nächste Musical. Rebecca wie immer warst du spitze. Die Kostüme sahen alle super aus.
Fr, 21.09.12Hannah aus Simmerath
um 18:21 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

WOW es war wunder wunder wunderschön !!!
Die Kostüme waren traumhaft und haben einen echt verzaubert die musik war fantastisch und der gesang war total schön und vorallem am ende das war so süß claudia alle hatten tränen in den augen
Nina du warst super ich bin total stolz auf dich ich liebe dich <3
Do, 20.09.12Greif aus Wunderland
um 20:18 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Es war eine wundervolle Zeit sowohl die Vorbereitungen als auch die Auftritte haben aus allen Perspektiven Spaß gemacht ( ob auf , hinter oder vor der Bühne)
Vielen Dank dafür und ich freue mich schon aufs nächste!!!
@Alices jedesmal beim ersten Lied bekomme ich eine Gänshaut ...das hab ich noch nie gehabt !!! soooo schööön!!!!!
Mi, 19.09.12Lotti aus Bedburg
um 22:36 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Unglaublich, was Ihr auf die Beine gestellt habt!!! Besonders wenn man bedenkt, dass sich hinter den ganzen Akteuren keine Profis verbergen! Ich wäre froh und glücklich, wenn es in unserem Bereich auch so etwas wie die Tanzwerkstatt mit dem ganzen Arrangement, Kreativität und Enthusiasmus geben würde. Mir hat das Musical sehr gut gefallen. Aber das größte Lob gilt den Menschen, die dass alles möglich gemacht haben. DANKE an Euch alle. Wir werden beim nächsten Musical wieder dabei sein und noch ganz viele Freunde mitbringen!
Mi, 19.09.12Carina von der Kall aus Simmerath
um 10:08 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Ich kann mich da nur anschließen.es hat wirklich unheimlich viel spaß gemacht Euch zuzuschauen.Und ein dickes lob an Rebecca es war einfach nur fantastisch:-)
Mi, 19.09.12Merlin aus Simmerath
um 07:15 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Es war ganz toll , die Proben haben Spaß gemacht und ich möchte beim nächsten Mal auch wieder mitspielen.
Di, 18.09.12Nadine Pagnia aus Simmerath
um 17:48 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht Euch zuzuschauen!!!! Die Kostüme waren spitzenklasse, die Akteure haben super gespielt, getanz und gesungen und das Orchester war wahnsinnig gut :-) Alles in allem eine sehr gelungene Sache!
Rebecca, Du hast wieder eine Meisterleistung vollbracht :-*
Di, 18.09.12Andrea aus Simmerath
um 16:26 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Also,ich schreibe als völlig Unbeteiligte( kein teilnehmendes Kind o.ä.),also völlig parteilos.Ich muss sagen,dass mir dieses Musical nicht so gut gefallen hat,wie das Dschungelbuch.Nun kann man sich nicht immer steigern.Aber ich fand die Geschichte langatmig.und leider hat man die Gesangstücke textlich gesehen schlecht verstehen können,insbesondere den Chor. Und ich hatte mir mehr tänzerische Anteile vorgestellt.Supertoll waren dieKostüme und das Orchester!!!
Ich weiss schon,das da eine hervorragende Arbeit von "Laien" hintersteckt und will das auch nicht mindern!Aber Ihr habt gesagt,auch Kritik sei erlaubt!Deshalb insbesondere vielleicht,das man zum Teil den Gesang schlecht verstanden hat,was natürlich einfach schade ist.
Di, 18.09.12Nicole Kall aus Lammersdorf
um 14:49 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Ich finde, nicht nur das Musical an sich war eine Meisterleistung, sondern die komplette Planung und Logistik. Es war eine total runde absolut perfekt durchdachte Sache. Das Musical an sich fand ich einfach klasse, für Jung und Alt gleichermaßen - was echt nicht einfach umzusetzen ist. Tolle bunte Kostüme, Witz, Abwechslung, interessante Kulisse , und dann auch noch mit Live-Musik-(ein echt tolles Orchester) Hut ab! Alle Darsteller waren echt super, und können mächtig stolz auf sich sein. Besonders aber die "kleine Alice", (in unserem Fall Nina Wunderlich)die ihre Rolle so unbekümmert, und leicht spielte und einen so wirklich abgeholt hat.Ein riesengroßes Kompliment an Euch, es hat echt Spaß gemacht - weiter so.
Di, 18.09.12Heike aus Steckenborn
um 09:03 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Es war wie immer wunderschön :-) Egal was man mit Euch allen erlebt, es macht immer wieder viel Spaß!!!! Egal ob als Helfer oder Fan....ich will es noch ganz oft erleben, dieses Gänsehautgefühl :-)
Mo, 17.09.12Christoph Keischgens aus Kesternich
um 21:08 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Das war ein Wochenende, wie man es sich nur wünschen kann. Begeisterte Zuschauer, glückliche Akteure und ein spitzenmäßiges Helferteam im Hintergrund.
So viel Manpower und noch mehr Womanpower motiviert einen zu weiteren Taten.
Gibt es etwas Schöneres, als in die leuchtenden Augen unserer Darsteller zu schauen?
Und wer unsere beiden ALICE-Darstellerinnen Lisa und Nina nach ihren Auftritten erlebt hat, der weiß, was mich motiviert, diesen Verein noch lange in diesem Stil zu leiten und weiter zu entwickeln.
Lasst uns gemeinsam noch viele solcher Events erleben.
Mo, 17.09.12Torbian aus Roetgen
um 19:12 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Wat bin ich fertig. Nachdem ich nun auch die Bilder von Samstag gesehen habe, bekomme ich langsam einen kleinen Eindruck wie toll die Stimmung gewesen sein muss.
Danke nochmal an alle, die uns diese Auftritte ermöglicht haben.
Ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal Rebecca danken für die viele Geduld mit uns Darstellern, wenn wir Schritte oder Wege vergessen haben, oder auch einfach mal wieder unsere Texte nicht konnten.
Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich selbst, wenn ich sage, dass die Stimmung auch hinter der Bühne großartig war. Ich freue mich auf viele weitere Momente dieser Art.
Mo, 17.09.12Moni aus Roetgen
um 15:46 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Ein gaaaaaanz dickes Lob an mein Patenkind Lisa für ihre tolle Leistung als Alice und an alle anderen Akteure vor und hinter den Kulissen für diese gelungene Aufführung!!!!
Lisa, ich bin stolz auf dich!
Moni
Mo, 17.09.12Ralph Wunderlich aus Königswinter
um 13:57 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Hallo Ihr Wunderländler auf, hinter und vor der Bühne...
Grandios!!!! Toll was ihr wieder einmal auf die Beine gestellt habt. Irgendetwas hervor zu heben würde dem ganzen nicht gerecht, egal ob Schminken, Kostüme, Bühnenbild, die Akteure, Musik, Licht, Gesang, die Leitung/Regie/Idee und der Kopf des Geschaffenen, das Drum und Dran... einfach grandios! Bitte weiter so. Das ist Spaß pur... für Zuschauer aber vor allen Dingen für die, die das alles ermöglicht haben und die aktiv dabei waren. Man hat euch angesehen, wie ihr das Musical mit Leib und Seele gelebt und geliebt habt. Ich danke euch.

Nun muß ich aber doch noch welche hervorheben: danke an die Familie Keischgens, die die Tanzschule ins Leben gerufen hat und so vielen Kindern und Erwachsenen eine neue, sinnerfüllte und lebendige Heimat gegeben hat... das kann man gar nicht hoch genug bewerten... bewundernswert, mit so viel Herz und Liebe in allen Bereichen und Details über das ganze Jahr...
...ja, und dann "meine" Alice von Sonntag (ich bin ihr Papa - die Alice von Samstag habe ich leider nicht gesehen) - Nina, wir alle, ganz besonders Mama und Papa, sind soooooooooooooooo stolz auf dich
Ralph
Mo, 17.09.12Nadine aus Simmerath
um 09:20 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Ganz große Klasse!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht sich das Musical anzusehen,aber genau so toll war es hinter den Kulissen zu helfen.
Einen ganz großen Dank natürlich an unsere Rebecca,tolle arbeit!!
Und noch was:"Nina Du warst super Du kannst stolz auf Dich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon aufs nächste Musical.
So, 16.09.12Martyna aus Köln
um 21:16 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

tolle Show,tolle Kostüme - Weiter so !!
So, 16.09.12Claudia Ullrich -Wunderlich aus Simmerath
um 08:49 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Guten Morgen !! Schon wach ?? Ich auch und ich kann es noch garnicht richtig glauben was ich da gestern "Wunderlandbares" gesehen habe!!! Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder als Erste hier rein schreiben!!! ABER ICH MUSS!!!! Ich bin sowas von hin und weg , wo fang ich an ...Die Kostüme sind der Hammer und die Maske so genial umgesetzt, dass man auch ganz hinten noch sieht, wie die Raupe ihre Augen verdreht vor lauter "Kifferei" :) Und dann die Musik; die Querflötenspielerin war von Anfang an meine Heldin ;) Wie Herr Hummel das Stück "Music" ( von John Miles) mit seiner Truppe zum Besten gegeben hat , große Klasse!! Superstimme von Alice , was bei den hohen Tönen teilweise eine echte Herrausvorderung war und das Murmeltier soooo süß:) Die Tee-Szene war so richtig schön schräg" völlig verrückt..völlig verrückt...ich könnte noch ewig so weiter schreiben ..Es war ganz große klasse!! Bei der Königin bin ich jedes mal zusammengezuckt :) die war echt :). Mir haben ein bisschen die Bilder auf der Leinwand gefehlt, so in Form von Hintergrund ..Ein Schlossgarten z.B. oder Wald..Ich freu mich auf heute !! Und weiter sooooooooo... Ihr seid alle ganz große klasse !

Claudia
So, 16.09.12Alex Döpp ( 2. Vorsitzender ) aus Simmerath Westend
um 01:29 Uhr zum Thema: Musical ALICE 2012

Tja damit ist das Gästebuch eröffnet:

F E U E R f r e i
für Kritik, Lob und Anregung.

Wir freuen uns über Eure und Ihre Einträge!

zurück