Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

Mi, 25.09.13Heike Johnson aus Witzerath
um 22:36 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes 2013

Ein super tolles Event. Dynamisch, ohne langweilige Zwischenstopps mit langweiligem Gerede, toll die vielen Tänzer, die so viel Lust auf Tanz gezeigt haben. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Phänomenale Teamarbeit. Toll, toll, toll!!!!
Mi, 25.09.13Julia
um 14:50 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes 2013

Ich fand es schön, dass so viele da waren und uns zugesehen haben! :)
Di, 24.09.13Inge aus Simmeraht
um 20:09 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes 2013

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Vielfalt der Ideen und den Spaß den alle dabei hatten. Die Ernsthaftigkeit und der Stolz der Kinder in ihren Gesichtern.
Ganz gerührt hat mich der Tanz der Begegnung,genau das Gefühl getroffen, dass sicher jedem schon begegnet ist, der sich verliebt hat. Super!
Macht weiter so!
Mo, 23.09.13Heike Glade aus Steckenborn
um 08:48 Uhr zum Thema: Tag des Tanzes 2013

Dann mach ich mal den Anfang :-)
Es war wieder ein sehr schöner Tag und eine große Familie kam zusammen :-) Man sah den Kindern und jungen Erwachsenen an, dass sie ihren Spaß hatten und stolz waren es uns zu zeigen :-)
Ein Lob an alle Trainer und Organisatoren und danke Alex für die super Bilder !!!

zurück