Tanzwerkstatt Simmerath - Facebook
Breakdancer, Tanzwerkstatt Simmerath e.V.

Deine Meinung zu ...

Lieber Tanzwerkstatt-Fan,

es freut uns, dass Du uns und allen anderen Besuchern hier Deine Meinung sagen möchtest.

Dies ist jedoch kein gewöhnliches Gästebuch, das immer geöffnet ist und den Leser mit uralten Einträgen langweilt.

Vielmehr kannst Du hier nur nach bestimmten Events wie einem Musical, dem Tag des Tanzes oder sonstigen besonderen Anlässen, einige Wochen lang Deine Meinung sagen. Danach wird diese Seite geschlossen und zum Nachlesen beim jeweiligen Eventbericht hinterlegt. Manchmal sind auch zwei Gästebücher parallel offen.

Klicke einfach hier unten auf das Gästebuch Deiner Wahl, um selbst Deine Meinung zu sagen oder die Meinung anderer zu lesen.

 

zurück

Sa, 17.05.14Christina aus Eynatten
um 09:44 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

Wir haben uns auf der Tanzparty die neue Halle angeschaut und sie ist einfach toll geworden! So viel Platz, schön hell und groß! Einfach super!

Wir kommen gerne wieder (und hoffentlich bald auch wieder als Mitglieder).

Liebe Grüße
Christina & Nicolas
Mo, 28.04.14Renate aus aus Simmerath
um 12:50 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Die neue Halle ist ein Traum. Es macht so viel Freude in einer Gemeinschaft dabei sein zu dürfen in der ein großer Zusammenhalt und Harmonie herrscht.
Danke an Euch Christop und Moni, Ihr seit einfach Klasse.
Wir freuen uns schon sehr auf die Zukunft und ganz besonders aufs neue Musical in den "Eigenen Räumen", daß ist nochmal zu schön.

Lieben Gruße Renate und Theo
Mi, 16.04.14Rebecca aus Simmerath
um 19:55 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

Die neue Halle ist wie ein zweites Zuhause!
Wir haben eine so schöne Atmosphäre geschaffen ……..Wahnsinn!
In den Tanzräumen zu arbeiten ist ein Genuss und macht riesen Spaß……
und den Tanzboden könnte ich Knutschen (heilig)

Danke für den Mut ein solches Projekt überhaupt erst zu beginnen.
Danke für die geopferte Energie.
Danke für die investierte Zeit.
Danke für den Schweiß und auch die Tränen.
Danke für den Glauben an das Gute.
Danke an die Zuversicht und Motivation.
Danke für die Geduld.
Danke für den ein oder anderen Dickschädel.
Danke für das Durchhalten.
Danke für die Einsicht.

Einfach Danke!

Es ist schön, ein Teil davon zu sein. Es ist schön eine Heimat für viele Menschen, Kinder, Jugendliche, Erwachsene geschaffen zu haben.

Vor 7 Jahren haben wir begonnen, da war mir gar nicht klar, was wir da ins Rollen gebracht haben. Was aus dem kleinen „Baby“ Tanzwerkstatt geworden ist, ist ein großes tolles modernes "Wesen"!
Mein Herz gehört der Tanzwerkstatt, den Initiatoren und den Menschen, die in meinem Unterricht stehen!

Auf weiter wunderbare Jahre mit Euch allen!
Di, 15.04.14Vivian aus Paris
um 20:26 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

...

Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen: Nach wirklich langer Zeit, vielen fleißigen Händen und unendlichen Arbeitsstunden ist es nun endlich geschafft: UNSERE HALLE IST FERTIG!!!

Natürlich muss doch noch einiges gemacht werden, aber es wird bereits getanzt und somit ganz viel Energie, die zuvor in jede Mauer, in jeden Tropfen Farbe und in jedes Stück Holz gesteckt wurde, endlich zurück gegeben werden.

Es ist unglaublich was wir da geschafft haben! Ich konnte leider viel zu wenig dabei sein und war dafür jedes Mal umso überwältigter von den Fortschritten!

DANKE, dass ihr alle mitgeholfen habt! DANKE, dass ihr teilweise genauso verrückt seid wie meine Familie!
DANKE, dass ihr an den Erfolg geglaubt habt!

Aber das allergrößte DANKE geht an meinen PAPA! Mein Papa, der von mir den aller aller größten Respekt verdient hat und auf den ich so fürchterlich stolz bin!! DANKE dass du nicht aufgegeben hast und dafür dass du einfach DER BESTE BIST!!!

Und das Gleiche gilt natürlich auch für meine Mama, denn ohne sie hätte der Papa das eh nicht geschafft! ;)


So... das musste ich einmal hier los werden!

Freue mich ab Herbst endlich wieder in der Nähe zu sein und hoffentlich regelmäßig das Tanzbein in der neuen Halle schwingen zu dürfen!

IHR FEHLT MIR!

Liebste Grüße aus Paris!
Mo, 14.04.14Ralph aus Huppenbroich
um 10:42 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

Ein riesen großes Dankeschön an alle die zur Errichtung der neuen Tanzwerkstatt-Simmerath-Heimat in Rollesbroich beigetragen haben - egal ob die vielen Vereinsmitglieder mit Freunden und Verwandten und Familienmitgliedern, Sponsoren und und und ... ihr alle habt unglaubliches geleistet und eine wunderbare, tolle, moderne und super neue Heimat für ganz viele motivierte, fröhliche und dankbare Vereinsmitglieder geschaffen. Ein ganz besonderes Danke an Christoph und Moni, dass ihr nie aufgegeben habt und immer an den Erfolg geglaubt habt - dass ihr nie aufgehört habt uns weiter zu motivieren mitzumachen. Das ist ein wunderbarer Erfolg, der Lust auf mehr macht und die Möglichkeiten dazu bietet ... allen Aktiven und Inaktiven eine super schöne und gesunde Zukunft im neuen Heim und natürlich auch viele und beste Erfolge
Mo, 14.04.14Gabi aus Simmerath
um 09:23 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

Schön, dass nun im neuen Tanzsportzentrum trainiert werden kann - schön wäre es wenn noch Bokwa angeboten würde und vielleicht morgens noch ein weiteres Angebot....
Sa, 12.04.14Claudia aus Simmerath
um 20:49 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

Ich weis nicht was ich schreiben soll , es ist mir nicht möglich diese tolle Leistung angemessen zu beschreiben . Es ist mehr als ich mir vorstellen konnte . Auf jeden Fall muss ich Hanne und Jürgen recht geben . Ich fühle mich sehr wohl in der Halle und sehe jeden Tag zufriedene Tänzer und Tänzerinnen das ist so schön .
Danke Christoph und allen die mitgeholfen haben und auch an alle die uns mit tausend Kleinigkeiten geholfen haben die in der Summe dann dieses tolle Ergebnis zu Stande gebracht haben.
Di, 08.04.14Hanne & Jürgen aus Laimich
um 09:33 Uhr zum Thema: neues Tanzsportzentrum!

Nach unserer ersten Trainingsstunde im neuen "Heim" finden wir, es ist mal an der Zeit, Christoph ein dickes DANKE zu sagen. Wir können ja echt froh sein, dass es noch so "Verrückte" wie ihn gibt, die ein solches Projekt wie das Tanzsportzentrum der TWS aus dem Boden stampfen und es dann auch noch, entgegen etlicher Widrigkeiten durchziehen. Auch wenn wir manchmal auf seine jecken Ideen geschimpft haben, können wir letztendlich stolz sein, dank SEINER Motivation, Hartnäckigkeit und Durchhaltekraft, zusammen mit vielen anderen heldfenden Händen nun ein "eigenes Dach" über dem Kopf der TWS geschaffen zu haben. Auch wenn noch nicht Alles 100% fertig ist - der Kölner Dom ist es heute noch nicht - so können wir doch anfangen zu genießen und hoffen, dass wir noch lange gemeinsam Freude daran haben.

zurück